Team

Das Team von Appenzellerland Tourismus AR stellt sich vor.


Verwaltungsrat

Mitglieder des Verwaltungsrats von Appenzellerland Tourismus AR


Urs Berger

Appenzellerland Tourismus AR, Geschäftsführer
Mein Geheimtipp: Horizonterweiterung auf dem Hochhamm: Die Wanderung begeistert mich immer wieder von Neuem.


Susanne Thuma

Appenzellerland Tourismus AR, Leiterin Marketing & Kommunikation.
Mein Geheimtipp: Eine Wanderung auf die malerisch gelegene Hundwiler Höhe.


Christine Egli

Appenzellerland Tourismus AR, Projektleiterin Marketing & Kommunikation
Mein Geheimtipp: Schneeschuhwanderung durch die frisch verschneite Appenzeller Hügellandschaft auf den Gäbris.


Ilona Indermaur

Appenzellerland Tourismus AR, Gästeberaterin und Leiterin Gruppenreisen
Mein Geheimtipp: Von Trogen über den Gäbris nach Gais.


Therese Mariotto

Appenzellerland Tourismus AR, Sachbearbeiterin Finanzen und Administration
Mein Geheimtipp: Eine Familien-Wanderung auf dem Witzweg, kombiniert mit der Erlebnisrundfahrt.


Monika Fasola

Tourist-Information Heiden, Gästeberaterin
Mein Geheimtipp: Von Rorschach auf den Fünfländerblick und via Wienacht zurück an den Bodensee.


Edith Grand

Tourist-Information Heiden, Gästeberaterin
Mein Geheimtipp: Panoramawanderung im Vorderland


Anita Hühner-Rentsch

Tourist-Information Heiden, Gästeberaterin
Mein Geheimtipp: Eine Wanderung zum Naturfreundehaus Kaienhaus in Rehetobel.


Christina Bittel

Tourist-Information Heiden, Gästeberaterin
Mein Geheimtipp: Von Heiden über Kaien, Fünfländerblick zum Restaurant «Treichli» in Wienacht.